über mich

Das bin ich, Tommy, der Webmaster der Wetterstation Süderlügum, bin 1971 geboren und wohne in Süderlügum.

 

 

Ich bin als Straßenwärter auf Sylt tätig.

Meine Hobbys:
 

das Internet, die Sterne, alles was mit Vulkanen und Erdbeben zu tun hat,selbstverständlich das Wetter, Lesen, Musik hören und vieles mehr.

Seit 1989 sammle ich regelmäßig Wetterdaten.
Zuerst handschriftlich, im Laufe der Zeit wurde dann das Ganze automatisiert.

Ziel ist es, festzustellen, ob und wie sehr sich das Wetter infolge des Klimawandels verändert.

 

Gerne stelle ich für jedermann mein Datenarchiv zur Verfügung,unter der Bedingung, dass die Daten nicht geklaut oder verändert werden und eine Angabe erfolgt, woher die Daten stammen.

Sollen Sie Daten benötigen, bitte ich um Rücksprache unter

cirrostratus (at) email . de