Wohnmobilstellplatz "zu den Fuchswiesen"

Wer einen ruhigen Stellplatz für sein Wohnmobil unweit der dänischen Grenze sucht,der ist auf dem Wohnmobilstellplatz "zu den Fuchswiesen" an der richtigen Stelle.

Der Platz liegt etwa 3 km nordwestlich von Süderlügum.Es is ein ehemaliger Bauerhof,wo heute noch Pferde und einige Highland-Rinder zu finden sind.

Der Platz liegt ruhig und etwas abseits der Straße/der umliegenden Dörfer,man hat einen genialen freien Blick auf die Welt drum herum und so kann man,mit etwas Glück,die Farben Noldes am Himmel sehen,speziell im Herbst und Frühjahr.Im Winter gibt es ab und an mal ein Polarlicht zu sehen,im Sommer kann man,bei gutem Wetter,z.B. ein Abendessen unter Sternen einnehmen,so man den will.
Wer ganz großes Glück hat,bekommt durchaus den Seeadler zu Gesicht oder andere seltene Tiere.

Für weitere Info´s schauen Sie sich bitte die Bilder des Flyers an.Durch Anklicken kann man sie vergrößern.

 

© private Wetterstation Süderlügum